Benutzernamen & Passwort vergessen
DänischDeutschEnglisch
DänischDeutschEnglisch
BLACK OPS
Zertifizierungen
GLASTYP
RAHMENFARBE
GLASFARBE
RAHMENTYP
Eigenschaften
KOPFGRÖSSE
Modellen

BLACK OPS

Inspiriert von Geheimoparationen wurde die Wiley X Black Ops Kollektion für Spezialeinheiten von Militär und Polizei  entwickelt. Die Black Ops-Sonnenbrille verbindet das Tarnungsdesign mit dem Schutz vor hohen Geschwindigkeiten, den Sie von einer Wiley X  Brille erwarten.

Charakteristisch für die Sonnenbrillen aus der Black Ops-Kollektion ist die Rahmenfarbe in mattschwarz, rauchgraue Gläser sowie das markante schwarze WX-Logo auf den Bügeln. Einige der Modelle sind auch mit der patentierten Facial Cavity™ Seal (Schaumstoffdichtung) erhältlich.

Das umlaufende Rahmendesign bietet Schutz vor reflektiertem Licht und einen bequemen, sicheren Sitz, ideal für eine Vielzahl von Aktivitäten. Diese vielseitige Brille wurde entwickelt, um cool auszusehen und bietet hervorragenden Augenschutz in Umgebungen, die von der Stadt bis hin zur freien Natur reichen.

Über Wiley X

Seit drei Jahrzehnten ist Wiley X ein stolzes Familienunternehmen, dass von einem US-Veteran gegründet wurde. Als ein Unternehmen an der Weltspitze für optische Technologien, besteht Wiley X heute noch, weil es erkannt, dass heutige Lebensstile eine konstante Bedrohung für die Gesundheit der Augen darstellen. Wiley X-Produkte werden strengen Tests unterzogen um als EN.166 und ANSI Z87.1 bewertet zu sein. Wiley X ist der einzige Premium-Performance Sonnenbrillenhersteller, dessen gesamte Produktlinie dem Sicherheitsstandart ANSI entspricht. Desweiteren verfügt das Tactical Sortiment von Wiley X über die strengen ballistischen Zertifizierungen des Militärs.

© 2020 Wiley X, Inc.

WILEY X EUROPE LLC   |   SØNDERGADE 8-10   |   7570 VEMB   |   + 45 96 93 00 45   |   info@wileyx.eu