Benutzernamen & Passwort vergessen
DänischDeutschEnglisch
DänischDeutschEnglisch

FACIAL CAVITY™ Dichtung

Feiner Staub, Pollen und Wind können zu anhaltenden Augenreizungen wie trockene Augen führen. Peripheres Licht kann zudem die optische Genauigkeit beeinträchtigen. Durch die abnehmbare Dichtung aus dem patentierten Weichschaum Facial Cavity™ von Wiley X werden selbst kleinste Fremdkörper und peripheres Licht blockiert. Dies schützt die Augen und ermöglicht eine optimale Nutzung der Vorteile von polarisierten Gläsern.

Über Wiley X

Seit drei Jahrzehnten ist Wiley X ein stolzes Familienunternehmen, dass von einem US-Veteran gegründet wurde. Als ein Unternehmen an der Weltspitze für optische Technologien, besteht Wiley X heute noch, weil es erkannt, dass heutige Lebensstile eine konstante Bedrohung für die Gesundheit der Augen darstellen. Wiley X-Produkte werden strengen Tests unterzogen um als EN.166 und ANSI Z87.1-2003 bewertet zu sein. Wiley X ist der einzige Premium-Performance Sonnenbrillenhersteller, dessen gesamte Produktlinie dem Sicherheitsstandart ANSI entspricht. Desweiteren verfügt das Tactical Sortiment von Wiley X über die strengen ballistischen Zertifizierungen des Militärs.

© 2017 Wiley X, Inc.

WILEY X EUROPE LLC   |   SØNDERGADE 8-10   |   7570 VEMB   |   + 45 96 93 00 45   |   info@wileyx.eu
0