WILEY X EMEA LLC VERSANDINFORMATIONEN

Bei Wiley X EMEA steht der Kunden-Service im Mittelpunkt, daher versuchen wir  alle Online-Bestellungen innerhalb von 24 Stunden* nachdem wir die Bestellung in unserem Online-Bestellsystem empfangen haben, zu versenden.

Alle unsere Kunden erhalten eine automatische E-Mail mit den Track & Trace Informationen sobald ihre Aufträge in unserer Versandabteilung bearbeitet wurden.

Bitte beachten Sie, dass das Tracking-System auf dem Paket um bis zu 4 Stunden verzögert angezeigt werden kann.

Lieferung und Dauer für jedes Land sind wie folgt:
1 bis 3 Tage, für: Dänemark, Finnland, Niederlande, Kroatien, Luxemburg, Malta, Russland, Schweden, der Türkei, Deutschland

3 bis 4 Tage, für: Belgien, Zypern, Estland, Frankreich, Island, Italien, Polen, Großbritannien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Österreich

4 bis 5 Tage, für: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Belarus, Irland, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Nordirland, Norwegen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Spanien, Ukraine

5-6 Tage, für: Bulgarien, Griechenland, der Slowakei

7-8 Tage, für: Andorra, San Marino

Wenn Ihr Lieferland nicht in der Liste oben erwähnt ist, kann die Lieferzeit bei uns per E-Mail erfragt werden: info@wileyx.eu

Die angegebenen Lieferzeiten werden durch die Lieferdienste zur Verfügung gestellt, die Wiley X Europe derzeit beauftragt hat. Wiley X Europe übernimmt keine Haftung für Verzögerungen bezüglich der Lieferzeiten.

* Wiley X bearbeitet Bestellungen innerhalb der normalen Geschäftszeiten, daher können Aufträge nicht während Wochenenden und Feiertage bearbeitet werden.