WILEY X EMEA LLC VERSANDINFORMATIONEN

IMPORTANT NOTICE: DUE TO THE CORONAVIRUS WE CAN NO LONGER GUARANTEE THE DELIVERY TIMES YOU SEE ON THIS PAGE. WE SHIP YOUR ORDER AS SOON AS POSSIBLE AND THE DURATION OF SHIPMENT DEPENDS ON THE REGULATIONS FROM GOVERNMENT AND SHIPPING COMPANY IN YOUR REGION!

Bei Wiley X EMEA steht der Kunden-Service im Mittelpunkt, daher versuchen wir  alle Online-Bestellungen innerhalb von 24 Stunden* nachdem wir die Bestellung in unserem Online-Bestellsystem empfangen haben, zu versenden.

Alle unsere Kunden erhalten eine automatische E-Mail mit den Track & Trace Informationen sobald ihre Aufträge in unserer Versandabteilung bearbeitet wurden.

Bitte beachten Sie, dass das Tracking-System auf dem Paket um bis zu 4 Stunden verzögert angezeigt werden kann.

Lieferung und Dauer für jedes Land sind wie folgt:
1 bis 3 Tage, für: Dänemark, Finnland, Niederlande, Kroatien, Luxemburg, Malta, Russland, Schweden, der Türkei, Deutschland

3 bis 4 Tage, für: Belgien, Zypern, Estland, Frankreich, Island, Italien, Polen, Großbritannien, Tschechien, Ungarn, Vatikan, Österreich

4 bis 5 Tage, für: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Belarus, Irland, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Nordirland, Norwegen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Spanien, Ukraine

5-6 Tage, für: Bulgarien, Griechenland, der Slowakei

7-8 Tage, für: Andorra, San Marino

Wenn Ihr Lieferland nicht in der Liste oben erwähnt ist, kann die Lieferzeit bei uns per E-Mail erfragt werden: info@wileyx.eu

Die angegebenen Lieferzeiten werden durch die Lieferdienste zur Verfügung gestellt, die Wiley X Europe derzeit beauftragt hat. Wiley X Europe übernimmt keine Haftung für Verzögerungen bezüglich der Lieferzeiten.

* Wiley X bearbeitet Bestellungen innerhalb der normalen Geschäftszeiten, daher können Aufträge nicht während Wochenenden und Feiertage bearbeitet werden.