Benutzernamen & Passwort vergessen
DänischDeutschEnglisch
DänischDeutschEnglisch
TAKTISCH & POLIZEI
Zertifizierungen
GLASTYP
RAHMENFARBE
GLASFARBE
RAHMENTYP
Eigenschaften
KOPFGRÖSSE
Modellen
Editions

TAKTISCH & POLIZEI

Wenn es heiß hergeht, bieten Ihnen die taktischen Wiley X-Brillen und die taktischen Handschuhe die beste Schutzausrüstung, um jeder Kampfsituation gewachsen zu sein.

Von militärischen Eliteeinheiten bis hin zu lokalen S.W.A.T-Teams setzt Wiley X Maßstäbe in Bezug auf Sicherheit und Nutzen. Alle unsere Modelle für taktische Brillen erfüllen oder übertreffen die strengen
Standards der militärischen Ballistik-Aufprallanforderungen.
Und wir glauben, dass die kontinuierliche Verbesserung nicht nur ein Ziel, sondern eine Voraussetzung für das optimale Produkt ist.

Bruchsichere Selenite™ Polycarbonatgläser mit kratzfester Hartbeschichtung, praktisch unzerbrechliche Triloid™ Nylonrahmen und ausgewählte Modelle mit Ultra Foam™ und Facial Cavity™ Dichtungen überlassen nichts dem Zufall.

Wiley X wurde auf dem Schlachtfeld geboren.

Vorherige 12Weiter
Vorherige 12Weiter
Über Wiley X

Seit drei Jahrzehnten ist Wiley X ein stolzes Familienunternehmen, dass von einem US-Veteran gegründet wurde. Als ein Unternehmen an der Weltspitze für optische Technologien, besteht Wiley X heute noch, weil es erkannt, dass heutige Lebensstile eine konstante Bedrohung für die Gesundheit der Augen darstellen. Wiley X-Produkte werden strengen Tests unterzogen um als EN.166 und ANSI Z87.1 bewertet zu sein. Wiley X ist der einzige Premium-Performance Sonnenbrillenhersteller, dessen gesamte Produktlinie dem Sicherheitsstandart ANSI entspricht. Desweiteren verfügt das Tactical Sortiment von Wiley X über die strengen ballistischen Zertifizierungen des Militärs.

© 2020 Wiley X, Inc.

WILEY X EUROPE LLC   |   SØNDERGADE 8-10   |   7570 VEMB   |   + 45 96 93 00 45   |   info@wileyx.eu