• Welche Liefermethode bieten Sie an?

    Der Versand aller Pakete aus Dänemark erfolgt mit UPS.

    Wählen Sie zwischen*:

    - UPS Standard

    - UPS Express

    Wünschen Sie weitere Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin Ihres Pakets? Unter der Frage: "Wie sind Ihre Lieferzeiten?" finden Sie weitere Informationen über die voraussichtlichen Lieferzeiten in die verschiedenen Länder, in die wir liefern.

    *HINWEIS: Leider bietet UPS nicht in allen Ländern die Zustellung per UPS Standard als Option an. In diesen Ländern können Sie nur UPS Express wählen.

  • Welche Lieferzeiten haben Sie?

    Bei Wiley X EMEA LLC (WXE) legen wir großen Wert auf unseren Kundenservice. Wir sind daher stets bemüht, alle Online-Bestellungen innerhalb von 24 Stunden* nach Eingang der Bestellung in unserem Online-Bestellsystem zu versenden.

    Ihre Bestellung wird in der Regel am folgenden Tag nach Eingang bei uns versandt. Wir versenden mit UPS, außer in Dänemark, wo der Versand per GLS erfolgt. Die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Land ist wie folgt:

    - 1 bis 3 dage für: Dänemark,Finnland, Niederlande, Kroatien, Luxemburg, Malta, Schweden, Türkei, Deutschland

    - 3 bis 4 dage für: Belgien, Zypern, Estland, Frankreich, Island, Italien, Libanon, Polen, Großbritannien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikan, Österreich

    - 4 bis 5 dage für: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Irland, Kosovo, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Mazedonien, Moldawien, Monaco, Montenegro, Nordirland, Norwegen, Portugal, Rumänien, Serbien, Slowenien, Spanien

    - 5 bis 6 dage für: Bulgarien, Griechenland, Slowakei

    - 7 bis 8 dage für: Andorra, Färöer-Inseln, Grönland, San Marino


    Ist Ihr gewünschtes Zustellland nicht in der obigen Liste aufgeführt, können Sie die voraussichtliche Lieferzeit per E-Mail abfragen: warehouse@wileyx.eu

    Die angeführten Lieferzeiten werden durch die von Wiley X EMEA LLC beauftragten Transportunternehmen festgelegt. Wiley X EMEA LLC kann daher nicht für etwaige Lieferverzögerungen verantwortlich gemacht werden.

    *Wiley X bearbeitet Bestellungen nur während der normalen Geschäftszeiten. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen können daher nicht bearbeitet werden.

  • Wird ein Gratisversand angeboten?

    Alle Bestellungen über 99 € sind versandkostenfrei.

    Bei Bestellungen unter 99 € berechnen wir Ihnen eine nach dem Gesamtgewicht des Pakets gestaffelte Versandgebühr.

  • Kann ich meine Sendung verfolgen?

    Ja.

    Sobald das Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. So können sowohl Sie als auch wir den Weg Ihres Pakets von unserer bis zu Ihrer Haustür verfolgen.

    Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgung bis zu 12 Stunden verzögert werden kann.

    Dauert die Lieferung länger als die geschätzte Zeit für Ihr Land, kontaktieren Sie uns bitte unter warehouse@wileyx.eu.

  • Was ist die Tracking-Nummer?

    Mit Ihrer Tracking-Nummer können Sie den Weg Ihres Pakets verfolgen. Sie finden Ihre Tracking-Nummer auf Ihrer Quittung auf der rechten Seite.

  • Kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Leider nicht.

    Nach Abschluss Ihrer Bestellung sind Änderungen durch uns nicht mehr möglich.

  • Können Sie auch in ein Land "X" liefern?

    Wenn Sie eine Ware in Ihren Warenkorb legen, können Sie jederzeit Ihre Adresse eingeben und das System wird Ihnen mitteilen, ob wir in Ihr Land liefern können. Wir versenden in viele Länder Europas. Wenn Sie Fragen zur Lieferung in ein bestimmtes Land haben, senden Sie bitte eine E-Mail an warehouse@wileyx.eu

  • Wurde meine Bestellung bereits versandt?

    Sobald UPS Ihr Paket aus unserem Lager abgeholt hat, erhalten Sie eine E-Mail von diesem Unternehmen. Andernfalls können Sie anhand der Tracking-Nummer Ihrer Rechnung überprüfen, wie weit Ihr Paket noch vom Empfänger entfernt ist.

  • Kann ich eine Bestellung aufgeben und diese in ein anderes Land ausliefern lassen, wie geht das?

    Leider ist dies nicht möglich, da unser System nicht in ein anderes Land als das Land, aus dem Sie bestellen, liefern kann.

  • Kann ich mit PayPal bezahlen?

    Nein, das ist nicht möglich

  • Besteht für mein Paket eine Transportversicherung?

    Alle Transportkosten beinhalten eine Transportversicherung gemäß den Versicherungsbestimmungen des jeweiligen Transportunternehmens.

  • Welche Maßnahmen muss ich ergreifen, wenn meine Bestellung bei der Lieferung beschädigt wurde?

    Sollte die Ware während des Transports beschädigt worden sein, setzen Sie sich unverzüglich mit dem Transportunternehmen in Verbindung und melden Sie den Schaden.

  • Muss ich bei der Zustellung meines Pakets unterschreiben?

    Ja, bei der Zustellung ist eine Unterschrift erforderlich. Falls Sie nicht für Ihr Paket unterschreiben können, können Sie entweder eine andere Person unterschreiben lassen oder das Paket an eine andere Adresse schicken lassen, an der jemand für Sie unterschreiben kann. Sie können auch mit dem Transportunternehmen abklären, ob es möglich ist, eine Vollmacht auszustellen, die es erlaubt, das Paket ohne Unterschrift oder ähnliches zuzustellen.
    Erkundigen Sie sich bei dem Transportunternehmen, welche Möglichkeiten es gibt.

    Kommt keine Einigung zustande, unternimmt GLS drei Versuche, Ihr Paket zuzustellen. Nach drei Versuchen wird UPS / GLS das Paket an Wiley X EMEA LLC zurücksenden.

WILEY X EMEA LLC VERSANDINFORMATIONEN

WICHTIGER HINWEIS:

Auf Grund der ernsthaften Situation und der damit verbundenen Umstände, die sich aus dem Krieg in der Ukraine ergeben,
hat Wiley X EMEA LLC alle Lieferungen von Produkten in die folgenden Länder vorübergehend eingestellt:

Russland
Belarus
Ukraine

Wiley X EMEA LLC entspricht den von der Europäischen Union erlassenen Sanktionen und Beschlüssen bezüglich restriktiver Maßnahmen.

Darüber hinaus steht Wiley X EMEA LLC in ständigem Dialog mit zahlreichen offiziellen dänischen Behörden und NGOs,
um unsere Unterstützung auf bestmöglichem Wege sicherzustell
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